Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: G wie gruselig

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Stellt euch vor, ihr nehmt ein Paket in die Hand, dreht es und dann schaut euch etwas daraus an…wie gruselig ist das denn – ich weiss jetzt nicht mehr von welcher Firma es ist…aber echt gruselig.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

27 Kommentare zu „Projekt ABC: G wie gruselig

      1. Als Kind fand ich die Frauen auf Zeitschriften immer gruselig komisch.
        Ich meinte immer, egal aus welcher Richtung ich drauf blickte, sie würden mich ansehen. 😱😂

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.