Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Kreuzungen

Eine interessante Aktion. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Hebesberger, Roland – Cornell Rohde 02 – Kreuzungen – Rezensionsexemplar

  1. Am Flughafen angekommen, nahmen wir ein Taxi und fuhren zu einer Altbauwohnung in der Innenstadt – einem Unterschlupf des Delta-Teams.
  2. Von einem kleinen Vorraum aus ging eine Holztür in ein Wohnzimmer, in dem eine abgewetzte blaue Couch, ein großer Holztisch und ein Röhrenfernseher standen.
  3. Die Einrichtung war alt, eine Staubschicht lag auf den Möbeln.

Pos 58 / 395

Meine Meinung

Ihr wundert euch? Habe ich doch gerade über den dicken Schmöcker geschnauft? Aber ich konnte nicht anders. Gestern Abend ist das neueste Buch von Roland Hebesberger als Rezensionsexemplar in meinem Postfach angekommen. Da musste ich sofort reinlesen. Es hat bisschen gedauert sich zurück zu erinnern und die Personen zuzuordnen. Aber Roland hat das alles schön noch mal in die Geschichte einfliessen lassen und man ist schnell drinnen. Und auch sehr schnell gefesselt. Ich mag es jetzt schon und bin noch am Anfang. Roland hat es wieder geschafft mich gleich zu fesseln. Echt klasse.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Kreuzungen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.