Projekt ABC: D wie Doppelt und Deko

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Auch das D hat mir ein bisschen Schwierigkeiten gemacht. Aber wie das mit Schwierigkeiten ist – es löst sich irgendwann von selbst.

Erst hatte ich ein Doppeldotter – mein erstes überhaupt und dann hab ich meine Dekobank wieder aktiviert.

Hier hab ich mich in Alufolienkunst probiert….das sieht so schön einfach aus…ist es aber gar nicht..HIER hatte ich die Idee – bisschen abgewandelt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

32 Kommentare zu “Projekt ABC: D wie Doppelt und Deko

      • Oh – Malen das kann ich gar nicht…ich bewundere die, die das können.
        Da ich seit einem Jahr eine Schreibblockade habe, scheint sich meine „Kreativität“ einen anderen Weg zu suchen.

        Gefällt 1 Person

      • Ich kann es auch nicht, nur technisches Zeichnen liegt mir sehr.
        Fotografieren mag ich zum Glück sehr und das Schreiben liegt mir auch.
        Weißt du den Grund für deine Schreibblockade?

        Gefällt 1 Person

      • Technisches Zeichnen hatte ich mal in der Schule – das fand ich auch ganz gut.

        Fotografieren – da bin ich nicht geduldig genug…

        Ich denke, dass ich im Moment zu wenig abschalten kann. Die Nachtschicht fordert ihren Tribut…die Konzentration ist futsch…ich hoffe, dass vielleicht das Basteln mich bisschen runter holt und dann auch die Blockade sich löst.

        Gefällt 1 Person

      • Ja – man gewöhnt sich auch nicht dran….jeder sagt dir, ach, da gewöhnt man sich doch bestimmt dran…nach 22 Jahren kann ich sagen – nö…Experiment sagt, man gewöhnt sich nicht an diese Zeit….niemals…Das schlimme ist eigentlich der Tag nach der Arbeit – mit 2 Stunden Schlaf ist man platt ohne auch…pft…

        Gefällt 1 Person

      • Ich bin auch eher Nachtaktiv….Ich brauche den ganzen Tag um fit zu werden – wegen der Arbeitszeit – aber dann so gegen 17 Uhr bin ich fit…da kann ich dann auch am meisten schaffen….Ich mache oft den Haushalt erst bevor ich schlafen gehe…da kann ich wunderbar mal durchwischen …

        Gefällt 1 Person

      • Dann müsste dir die Nachtschicht doch eigentlich leicht fallen. 🤔
        Ich bin Vormittags am Aktivsten. Je später der Tag desto weniger Lust habe ich etwas zu tun. Da sträubt sich alles in mir.

        Gefällt 1 Person

      • Ich sage immer Nachtschicht.(wahrscheinlich weil es immer dunkel ist in meinem Leben…)..aber eigentlich ist es eine Frühschicht von 4:00 ab…also gerade die Zeit die man mit am tiefsten schläft, klingelt mein Wecker.

        Aber auch wenn ich Urlaub habe – werde ich frühestens Mittags aktiv…

        Gefällt 1 Person

      • Da gehe ich einmal aufs WC und verschwinde wieder ins warme Bett, lach…
        Wäre ja Horror für mich.
        Meiner steht immer um 22.30 auf und kommt Morgens wieder.
        Er schläft auch immer Zweigeteilt, könnte ich auch nicht.

        Gefällt 1 Person

      • Die Urlaube sind dann komisch für ihn.
        Er sagt jetzt schon dass er als Rentner irgendwo Nachtwächter wird, weil er dann bestimmt nach all den Jahren Nachts nicht mehr schlafen kann. Lach…
        Aber er liebt seinen Beruf, das macht sehr viel aus.

        Gefällt 1 Person

      • Oh – ich geniesse im Urlaub lange wach zu bleiben….noch mehr als lange schlafen – das kann ich eh meist nicht so..
        Aber wenn er seinen Job liebt macht das schon extrem viel aus…
        Bei uns ist es leider nicht mehr schön…

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.