Storytel – Schreibwettbewerb

Für Autoren, die ihre Chance ergreifen wollen.

seesternsbuecher

Da ich nicht schreiben kann und auch nicht in die Altersgruppe passe, habe ich mir gedacht, dass ich diesen Schreibwettbewerb dennoch vorstellen möchte. Vielleicht gibt es hier schreibwütige, die gerne daran teilnehmen möchte. Ich wünsche allen viel Spaß beim Schreiben.

Vom 15. Februar bis 15. August 2021 sind Autor*innen (bis zum Alter von 35 Jahren) aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eingeladen, ihre Geschichten auf story.one zu verfassen, damit kostenlos ein Buch zu publizieren und das Buch für den Preis einzureichen. Hannes Steiner, Geschäftsführer von story.one zur Idee: „Wir möchten mit diesem Preis junge Taente fördern und ihre Arbeit einem großen Publikum zugänglich machen.“

Die Preise:

1. Preis: Vertrag mit der Literatur- und Filmagentur Marcel Hartges, 14 Tage „writing in residence“ all inclusive im „Der Seehof, Goldegg/Salzburger Land“; Präsentation und Platzierung des story.one-Buches bei Thalia und in der Sendung erLesen (ORF3)

2. und 3. Preis: 14 Tage „writing in residence” all…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

4 Kommentare zu “Storytel – Schreibwettbewerb

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.