Veröffentlicht in Allgemein

Serienmittwoch 264: Von welchen Serien wurdest du am meisten enttäuscht?

 

Heute beim Serienmittwoch

Von welchen Serien wurdest du am meisten enttäuscht?

Da gibt es paar – die hab ich dann auch abgebrochen. Und manche, da fand ich die erste/n Staffell/n noch gut und dann wurde es nur murks. Das war auch eine Enttäuschung.

Bates Motel – Es soll die Vorgeschichte zu Norman sein. Aber da es in unserer Gegenwart spielt hab ich da keinen Zusammenhang finden können. Es passt so gar nicht und die Charaktere sind mir teilweise auch zu nervig. Wobei Norman und Norma schon gut dargestellt werden.

Beauty & the Beast – Das war mir zuviel Gefühlsduselei. Das hat mich dann doch irgendwann genervt

Dirk Gentlys Holistische Detektei – Damit konnte ich nichts anfangen. Ich weiss nicht ob man unbedingt Fan von Douglas Adams sein muss? Oder ob es für die Fans sogar noch schlimmer ist?

Girlboss – Hochgelobte Serie. Ich fand die Göre einfach nur nervig.

How to Get Away – Zu wirr und zu nervig. Annaliese hat mich total genervt. Aber ich fand es auch total wirr – ständig hin und her gehüpft im Thema.

Scandal – ebenso – total genervt von Olivia Pope und ihrem komischen Verhältnis zum Präsidenten. Die Fälle fand ich eigentlich gut – aber dieses ständige Beziehungsdrama, das wurde mir dann zuviel.

You – du wirst mich lieben Staffel 2 – die fand ich total nervig. Die erste war soooo gut – die 2. fand ich lahm. Ob ich mir die 3. antue? Wahrscheinlich.

Quanitco – Fand ich auch total nervig – das ständige hin und her in den Szenen. Immer wenn es spannend wurde, kam ein Rückblick oder eine Gegenwartseinstellung….das war mir zuviel hin und her.

Reign Staffel 4 – davor war sie richtig gut – aber die 4. Staffel war irgendwie überflüssig. Es gab kaum Zusammenhang zu den davor.

Revenge Staffel 4 – das gleiche wie Reign. Hauptsache noch eine 4. Staffel mitnehmen. Die hat den Gesamteindruck der Serie ziemlich geschadet.

Spuk im Hill Haus – das war ja eine gehypte Serie…ich fand sie zu langweilig. Zuviel Familiendrama zu wenig Grusel. Da war ich richtig enttäuscht.

Wayward Pines Staffel 2 – die 1. ist zwar nicht wie die Bücher (eigentlich klar) aber man erkennt die Geschichte….sie ist spannend – aber die 2. hat überhaupt gar nichts mit den Büchern zu tun. Habe ich abgebrochen.

Welche Serie hat euch so richtig enttäuscht?

 

Was gucke ich gerade?

Ich habe mich an die Mini Serie Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert getraut und bereue es nicht. Sehr spannend und man fiebert richtig mit. Dempsey kann nicht nur McDreamy

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Serienmittwoch 264: Von welchen Serien wurdest du am meisten enttäuscht?

  1. Huhu,

    Beauty & the Beast – Das war mir zuviel Gefühlsduselei. Das hat mich dann doch irgendwann genervt

    Schade, ich mochte es gerne. Und habe alle 4 Staffeln gesehen. Mehr gab es ja nicht.

    You – du wirst mich lieben Staffel 2 – die fand ich total nervig. Die erste war soooo gut – die 2. fand ich lahm. Ob ich mir die 3. antue? Wahrscheinlich.

    Schade, würde mich auch noch interessieren. Da sind interessante Schauspieler dabei.

    Quanitco – Fand ich auch total nervig – das ständige hin und her in den Szenen. Immer wenn es spannend wurde, kam ein Rückblick oder eine Gegenwartseinstellung….das war mir zuviel hin und her.

    Auch die würde mich ja noch reizen.

    Reign Staffel 4 – davor war sie richtig gut – aber die 4. Staffel war irgendwie überflüssig. Es gab kaum Zusammenhang zu den davor.

    Revenge Staffel 4 – das gleiche wie Reign. Hauptsache noch eine 4. Staffel mitnehmen. Die hat den Gesamteindruck der Serie ziemlich geschadet.

    Schade, die würden mich wirklich beide auch noch interessieren. Ja, manche wissen nicht wo es besser ist aufzuöhren.

    ich glaube du guckst im Schnitt auch mehr Serien als ich. Deswegen brichst du auch mehr ab.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt – schon durch das streamen gucke ich mehr.
      You kann ich absolut empfehlen. Die erste Staffel war super…aber die 2. eher mittelmässig und dadurch dann halt echt entäuschend.
      Bei Reign und Revenge genauso….die letzte Staffel war wirklich nur noch Geldmacherei…davor war es klasse.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ich guck gerne Miniserien. Da hat man schnell mal eine gute Geschichte ohne auf die ständigen Fortsetzungen zu warten. Und es wird nicht immer soviel unnützes eingespielt.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich glaube im TV laufen auch nicht viele. Ich kann mich nicht erinnern früher viele gesehen zu haben. Echt schade, es ist einfach auch mal schön eine Geschichte in paar Folgen zu sehen und nicht ständig auf die folgenden Staffeln zu warten.

        Gefällt 1 Person

    1. Ja – mich auch…..das fand ich total abtörnend…..die Fälle waren gut – aber irgendwann war nur noch dieses blöde On/Off – das brauch ich nicht….

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.