Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Der Bär und die Nachtigall

Eine interessante Aktion. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Arden, Katherine – Winternacht 01 – Der Bär und die Nachtigall

 

  1. »Ja«, sagte Sascha schließlich.

  2. »Ja, ich würde gerne bleiben.

  3. Sehr gerne.«

Pos 87  / 644

Meine Meinung

Oh – ob das dem Vater gefallen wird…eigentlich waren sie in Moskau um Bräute für Vater und seine zwei Söhne zu finden…aber der jüngere hat wohl andere Pläne. Ich bin ja noch nicht weit – aber ich mag es jetzt schon. Es ist sogar noch recht frisch auf meinem SuB. Aber ich war so neugierig. Gerade diese Länder mit viel Sagen und Mythen reizen mich. Das hier ist so ein historisches Fantasy Buch…ich bin sehr gespannt.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Der Bär und die Nachtigall

  1. ui das ist ja mal etwas ganz anderes. Das Cover find ich toll! Bei dem INhalt müsste ich mal reinsehen ich mag Märchen grundsätzlich ganz gern, aber wenn da soviele russische Namen sind dann wäre ich raus – hab immer Probleme anders sprachige Namen und Straße auszusprechen auch beim lesen stolpere ich immer drüber und mag deshalb am liebsten alles deutsch. Aber es klingt nicht uninteressant – wünsch Dir viel Spaß!

    LG und eine schöne Woche
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Danke….
      Das Cover war auch das, was mich gelockt hatte….
      die Namen sind wirklich eine Herausforderung, da die Russen ständig die Namen verniedlichen. Da heisst man dann halt nicht nur, wie das kleine Mädchen, Wasilisa, sie wurde jetzt schon Wasja und Wasotschka genannt. Olga heisst auch Olja…also das ist schon schwierig. Aber noch geht es, da es nicht soviel Personen gibt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber es lässt sich sehr gut lesen.

      Ich hab mich schon gefreut, dass der Zufallsgenerator das ausgeworfen hat….es hat auch nicht soviel Seiten…allerdings wieder eine Triologie. Ich hoffe der 3. Teil kommt bevor ich dann mit dem 2. fertig bin…

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.