Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Strange Weather

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Hill, Joe – Strange Weather

In der nächsten Viertelstunde konnte ich das nicht. Er raste ohne abzubremsen dahin, schnitt Kurven und schleuderte weiterhin Leichen vom Anhänger, sobald er das Lenkrad drehte. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe, ihm zu erklären, dass er damit eine Spur legte, der jeder Idiot hätte folgen können; aber ein Kerl, der einen zehn Tonnen schweren Traktor klaut, denkt sicher nicht darüber nach, unauffällig zu bleiben.

Pos 1659/1839

Meine Meinung

Ich bin bei der letzten Geschichte und sie wird wohl die beste werden. Die anderen waren gut. Bis auf diese Wolkengeschichte. Gut geschrieben, aber irgendwie ohne irgendwelche Aussagen. Bis zur nächsten Vorstellung werde ich fertig sein. Also am Samstag müsste spätestens ein neues Buch am Start sein.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Strange Weather

  1. na jetzt ist es ja wirklich gleich geschafft ;-) Schön dass die letzte Story nochmal richtig gut war. Ich setze aus will nicht nochmal Between your Words vorstellen sollte jeder verstanden haben, dass ichs liebe ;-) Bin bei 70% und sollte heute fertig werden.

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab heute auch überlegt, ob ich nicht aussetzen soll – aber da es die letzte Geschichte ist und es ja quasi mein 4. Buch….hihi…
      Auf jeden Fall kann ich sagen, dass Hill hier bei diesem Buch einen wirklich lockeren Stil hat. Deswegen ging auch die 3. Geschichte, die eigentlich langweilig war.

      Trotzdem bin ich froh, wenn ich dann auch wieder mal einen anderen Autor habe…..

      LG

      Gefällt mir

  2. Ich hab’s gestern verpennt einen Beitrag zu schreiben, hänge in der Fortsetzung der Weihnachtsstern-Geschichte. Nach so viel historischen Geschichten brauche ich dann auch mal wieder einen Krimi oder Thriller. :-)

    Schön, dass die 4. Geschichte Dich noch begeistert.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hab auch noch Rezensions-Stau von 2 Büchern. Die muss ich dringend am Wochenende machen, sonst habe ich alles vergessen. Und der Verlag wartet ja auch …

        Gefällt 1 Person

      2. Da hab ich zum Glück im Moment keinen Druck. Ich hab mir nur keine Notizen gemacht, da ich zu faul war…und da läuft man immer Gefahr bisschen zu vergessen.

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, zumal ich gerade den 2. Teil der Weihnachtsstern-Geschichte lese. Da kann es passieren, dass ich was durcheinanderwürfele. Aber ich bin an der Rension schon dran. Für Nr. 2 erscheint das Buch erst am 14.02, da hab ich noch ein paar Tage.

        Gefällt 1 Person

      4. Ich kann Rezis manchmal besser schreiben, wenn ich ein bisschen unter Druck bin. Da muss man ja – wenn es deine eigenen Bücher sind, hat es ja Zeit 😁

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.