10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

Das fand ich schon mal eine interessante Aktion – da hab ich mich gleich bei Nicci angeschlossen, als ich es bei ihr sah.
Soviel google ich gar nicht mehr. Meistens sind es Bücher. Da wir es erst jetzt am Freitag hatten – hier seht ihr es….ich recherchiere…wobei das hier jetzt Serien waren


Das Schreckenshotel des Dr. Holmes – Eine Dokuserie, die ich auf der Watchliste hatte. Hätte mich interessiert – allerdings nervt mich das reingelabere der „Experten“ deswegen hab ich abgebrochen.

Dr. Kreisler 1896 – Ich wollte wissen ob es ihn wirklich gab. Der Vorreiter der Forensik.

The Alienist – das ist die zughörige Serie zu Dr. Kreisler. Ich durchforste gerade meine Festplatte und hab wissen wollen ob ich auf die gerade Lust habe.

Thermosocken – Ja – kalte Füsse halt – hab bei Pinterest Werbung für interessante Socken gesehen – da wollte ich mal schauen…hab aber die Suche abgebrochen….bin wohl abgelenkt worden.

readfy.com – hier hab ich schon mal kostenlose Bücher gelesen. Finde ich eine gute Sache, da man da auch Bestseller lesen kann – allerdings muss man sich auf Werbeeinblendungen einlassen. Bei einem dünnen Buch noch ok – aber wenn es dicker wird, wird das bestimmt nervig

ofdb – Eine Filmdatenbank, die ich gerne zur Rate ziehe, wenn ich nach Rezis schaue. Gerade im Horrorfilmbereich oft hilfreich

Robert Catesby – Da haben wir wieder eine Recherche – da mir seine Geschichte unbekannt ist, wollte ich genaueres wissen.

Gunpowder – Die dazugehörige Serie zu meiner Suche nach Robert Catesby – die Serie ist solala

Tcm Thermometer – Unser Thermometer ist kaputt gegangen – das von TCM habe ich schon uiuiui….Einfach ohne viel SchnickSchnack. Das will ich. Habs aber noch nicht ersetzt.

 

Was habt ihr so als letztes gegoogelt? Zeigt es uns. (Schön im Verlauf abrufbar)

19 Kommentare zu “10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

  1. Huhu,

    ach, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Aber schon dran gedacht. Ein paar interessante Dinge sind immer dabei und ich google viel. Vor allem mit Handy. Vor allem die Playlist von meinem Radio und das TV Programm sind hoch mit im Kurs.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.