(Aktion) sentences from my book – Strange Weather

Eine interessante Aktion. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Hill, Joe – Strange Weather

  1. Für Aisha war er wie ein Bruder, auch wenn sie nicht blutsverwandt waren.
  2. Er hieß Colson, aber seine Freunde nannten ihn Romeo, denn er hatte diese Rolle letzten Sommer im Park gespielt und sich dabei in eine Julia verliebt, die so weiße Zähne besaß, dass sie in einer Kaugummiwerbung hätte mitspielen können.
  3. Aisha hatte ihn an einem heißen Juliabend spielen sehen.

Pos 210 / 1012

Meine Meinung

Da es hier 4 Novellen sind, kann ich überhaupt nichts zu dieser Geschichte sagen – das ist nämlich der Anfang der 2. Novelle. Die erste war recht kurz wenn ich mir die Positionen ansehe die noch so vor mir liegen. Der Schreibstil von Hill gefällt mir ziemlich gut. Selbst die Ausschweifungen sind nachvollziehbar und nicht langweilig. Die erste Geschichte war eher ein seichter Grusel mit Drama. War okay – aber es hätte auch nicht länger sein dürfen. Mal sehen wie die nächste ist.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Strange Weather

  1. die Sätze klingen ganz okay ;-) Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir weiterhin gut gefällt – wobei das bei Kurzgeschichten finde ich nicht so dramatisch ist, wenn einem eine mal nicht so zusagt.

    LG

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.