Projekt ABC: B wie Bäckerbeutel

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

 

Ja – der Kater ist verfressen – nachdem er letztes mal noch gesund am Apfel geknabbert hat, wollte er auch  mal was leckeres vom Bäcker – und da er nix verkommen lässt, taucht er tief für die letzten Krümel.

28 Kommentare zu “Projekt ABC: B wie Bäckerbeutel

  1. Da sieht mensch erst beim 2. Blick, was da für ein Inhalt in der Tüte steckt ;-) .. hauptsache sie erstickt darin nicht! Ich nehme diese Tüten immer zur Hundebelustigung .. Leckerli einknüllen, Tüte verstecken … suchen und auspacken lassen .. immer ein Spaß!

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.