(Aktion) sentences from my book – Die Überfahrt

Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion

Strandberg, Mats – Die Überfahrt

  1. Linda wird zuerst auf sie aufmerksam.
  2. Sie sagt etwas zu seiner Mutter, die daraufhin ihren Steuerknüppel betätigt, mit ihrem Rollstuhl zurücksetzt und ihn dreht, so dass sie Albin und Lo ebenfalls sehen kann.
  3. »Was macht ihr denn hier?«, fragt sie mit lauter Stimme, um die Musik zu übertönen.

Pos 375 / 977

 

Meine Meinung

Ich nähere mich der Mitte und ich muss sagen – das Buch ist furchtbar langweilig. Der schwedische Stephen King steht als Werbung auf dem Cover – ja – auf jeden Fall – nicht was die Qualität angeht – aber das ausschweifende langweilige füllen der Seiten mit nix. Bis jetzt ist passiert – die gesamte Mannschaft (bis auf Security und Kaptiänscrew) und die gesamten Gäste (bis auf die Kinder) sind sturzbetrunken. Es ist irgendwie keiner an Bord, der nicht irgendwie traurig, deprimiert oder sonst was ist. Es gab zwei Überfälle der Vampire und eine Verwandlung. Heute werde ich kein neues Buch anfangen – es hat also noch mal später Zeit mich zu überzeugen – ansonsten gibt es ab morgen ein neues Buch…

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Die Überfahrt

  1. ich hab nun extra nochmal geschaut, meine Freundin hats 2017 gelesen und 5 Sterne gegeben. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. In meinem Buch ist sehr viel passiert (zuviel lol) aber wenn nichts passiert dann find ich das auch lahm – leider schreibt sie keine Bewertungen vergibt nur Sterne, so dass ich nicht genauer nachfragen kann. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich noch lohnt dranzubleiben.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Die Bewertungen sind alle recht gut. Aber es passiert wirklich nichts ausser irgendwelche Dramen die von den Leuten mit Alkohol runter gespült und betäubt werden.

      Die Vampire sind 2x aufgetaucht und haben getötet – aber dazwischen liegen extrem viele lahme Leben. Ich bin gespannt ob da noch ein Durchbruch kommt – soll ja angeblich….

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.