Faktastisches 2021 | Vergessene Helden – Nebencharaktere, die im Schatten der Protagonisten stehen

 

Faktastisches 2021

Es ist wieder soweit. Eine neue Frage für diesen Monat. Die Aktion habe ich bei Viktoria entdeckt.

 

Die Frage diesen Monats lautet:

Vergessene Helden – Nebencharaktere, die im Schatten der Protagonisten stehen

 

Hm – Das war gar nicht leicht – ich habe aber einen gefunden, der sehr wichtig für die Geschichte ist – ohne ihn würde es nicht weiter gehen.

Katharina Groth–Prinzessin von Mawuria

Geral – der verkrüppelte und ungeliebte Sohn des Bibliothekars Karamas. Er ist immer Abscheu und Mitleid gewohnt. Jorana ist die einzige, die ihn anders behandelt. Die beiden werden Freunde und er ein wichtiger Teil der Mission.

 

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung – aber ich befürchte Katharina Groth hat diese Saga eingestampft – der 2. Teil war von 2017 – seit dem hab ich nichts mehr gesehen von einer Fortsetzung. Sehr schade, da es echt spannend wurde.

 

Welchen vergessenen Held wollt ihr heute mal ehren?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.