Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 260: Welches sind eure liebsten Teams/ Cliquen?

Heute beim Serienmittwoch

Welches sind eure Liebsten Seriecliquen/ Teams? (Serienfamilien kommen extra)

Teams

Sherlock und Watson aus Elementary

Lieutenant Camille Delaunay und Pierre Niemans aus Purpurnen Flüsse

Grace und Frankie aus Grace und Frankie
IZombie – das gesamte Team ist toll.
Miriam Maisel und Susie Myerson aus The Marvelous Mrs. Maisel
Call the Midwife – auch hier die Hebammen mit den Nonnen – ein tolles Team
Haus des Geldes – das komplette Team ist genial
Winchesters – Supernatural
Cliquen findet man ja meist in Jugend und Teenieserien.
Riverdale – selbst wenn sie sich gegenseitig auch immer mal nicht grün sind, halten sie zusammen
Pretty Little Liars – auch eine tolle Clique – selbst wenn da immer mal jemand von A war
The 100 – kann man auch schon eine starke Clique nennen
Workin´Moms – die Mütterclique – die finde ich auch schon witzig.
Was gucke ich gerade
Riverdale Staffel 2 – die suchte ich gerade weg. Ich hab erst nicht so richtig Lust gehabt, aber da ich gelesen habe, dass es ein Crossover zu Sabrina geben soll, die ich auch noch gucken will, hab ich halt mal skeptisch weiter geguckt um jetzt wie besessen eine Folge nach der anderen zu schauen….verfluchend, dass ich schon wieder arbeiten muss, da ja die 3. und auch die 4. Staffel ja schon vorhanden sind….

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Serienmittwoch 260: Welches sind eure liebsten Teams/ Cliquen?

  1. Huhu,

    IZombie – das gesamte Team ist toll.

    iZombie ist echt toll. Die harmonieren auch so gut zusammen.

    Pretty Little Liars – auch eine tolle Clique – selbst wenn da immer mal jemand von A war

    PLL hat mir auch gut gefallen. War schon mitfieberig zu sehen. Echt toll.

    The 100 – kann man auch schon eine starke Clique nennen

    The 100 ist echt klasse. Die sind auch alle wirklich interessant gemacht.

    Interessante Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.