Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Erster Arbeitstag im neuen Jahr. Es ist ja nicht nur, dass ich da echt keine Lust drauf hatte.

Heute erfuhr ich von einem Todesfall eines unserer Fahrer. Ein sehr netter Mann, der auch immer früher kam und sich immer bei mir bedankt hat, wenn ich die Pakete vorsortiert habe. Noch gar nicht so alt. 38-40 vielleicht. Vater von zwei kleinen Kindern 3 und 4. Seine Frau ist jetzt ganz alleine und durch Corona nicht in der Lage zu arbeiten. Die Familie ist in Polen. Für ihn soll dieses Herz heute sein. Bzw. für seine Familie. Für ihn eine kleine Kerze.

Ebenso auch für einen weiteren Kollegen, der ebenfalls einen Herzinfarkt hatte – ihn kenne ich auch schon über 20 Jahre.

 

 

8 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Das like ist nur für deines so liebevoll gestalteten Beitrag und ist ansonsten schon heftig gleich zu Arbeitsbeginn solche traurigen Nachrichten zu erhalten.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und Drückerle für dich. 💞

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.