(Aktion) sentences from my book – Der Geist vom Ruthardthaus

Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

 

Büttner, Gerdi M. – Der Geist vom Ruthardthaus

  1. Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, ausser vielleicht, an wen wir die Schmuckteile verkaufen wollen.
  2. Weder du noch ich können abschätzen, was das Zeug tatsächlich wert ist.
  3. Und die Firma, die ich mit der Schätzung beauftragt habe, ist für ihre Seriösität bekannt.

Pos 930/1223

 

Meine Meinung

Ich mochte dieses Buch sehr gerne. Es lässt sich gut lesen und es ist eine nette Geister-Krimi-Romanze. Ich bin fast durch, da die Seiten ja recht kurz sind. Ich erwarte allerdings noch etwas, da jetzt die Gebeine des Geistes und der mysteriöse Familienschatz gefunden wurden. Die Sätze oben werden unter Brüdern ausgetauscht – einer nett und zuvorkommend, der andere hinterlistig und verkommen.

 

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Der Geist vom Ruthardthaus

  1. ui da bist Du ja gut voran gekommen jetzt. Die Sätze klingen okay aber es reicht immer noch nicht um mich vollends für sich zu gewinnen ;-) Aber schön, dass es Dir gefallen hat – hoffe es klärt sich am Ende alles auf – ich hatte das ja grad bei nem anderen Buch da war ich so enttäuscht, dass das wichtigste offen geblieben ist.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Es ist eher ein leichtes Buch mit wenig Überraschung – aber es war trotzdem sehr nett zu lesen.
      Offene Enden mag ich auch so gar nicht. Es gibt gute offene Enden – bei Horrorbüchern kann ich das ganz gut ab – aber sonst so fehlt mir da einfach zuviel.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.