Veröffentlicht in Heute vor...

Heute vor….

Ich habe das letzte mal schon bei dieser Idee von Herba mitgemacht. das war 2018 – die Zeit vergeht. Einfach mal ein Datum wählen und schauen was hat man denn damals so veröffentlicht.

Es ist schon interessant was man so veröffentlicht hat. Ein Blick zurück.

Mein Blog läuft seit 04.08.2013 – also fällt das Jahr schon mal aus. Dann habe ich gesehen, die Jahre 2014 und 2015 habe ich noch nicht so regelmässig gebloggt. Da ist auch nichts für das Datum 09.01.

09.01.2016

[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 30 – Sehr umfangreich – wurde letztes Jahr mal wiederholt, da hat es mehr Spass gemacht, weil viele dran teilgenommen haben.

#36 Books of the week – SuB-Buch Ach ja – diese Aktion wurde eingestellt. Wie war das? Abwechselnd ein Sub Buch, ein Lieblingsbuch und ein Hass Buch, glaub ich….

Blog-Aktion: Serien-Pärchen # 11 – ach ja – kann ich mich auch nicht mehr erinnern – ein Crossover hab ich hier mit Pärchen von PLL und Vampire Diaries gemacht

09.01.2017

Neues Jahr – Chance für die große 💘  Ach – die süßeste Kontaktanzeige ever

Montagsherz #282 da mache ich ja immer noch regelmässig mit. Die Welt ist voller Herzen.

Corlys Themenwoche 40.1.: Verlage Eine Aktion, von Corly

Lieblingscharaktere der KW 1: Januar 2017 Ein Wochenrückblick

Wochenrückblick 02.01.17-08.01.17  Da hab ich noch regelmässig Wochenrückblicke gemacht – das wurde mir dann zuviel und ich habe es eingestellt.

Diese verdammten guten Vorsätze – Hahahahaha – ja diese Vorsätze

Heute lese ich….Blake, Russell – JET 2 – Verraten – Eine Aktion sein aktuelles Buch vorzustellen.

09.01.2018

Quartals-Tag 4. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien: Schwächste Ideen Quartalsrückblicke

Corlys Themenwoche 90.2.: Jahreswechsel: Ohrwurm fürs neue Jahr? Ach – die gab es da immer noch die Aktion….

Book Queen 3. Quartal 2017 Hab ich schon lange nicht mehr gemacht

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018 Die Challenge hat Spass gemacht – ich hatte überlegt sie dieses Jahr aufleben zu lassen. Mal sehen.

09.01.2019

Mittendrin Mittwoch – Sunrise Africa – Die mache ich heute noch – Buchvorstellung

Serienmittwoch 156: Filmfrage: Was sind euere zehn Lieblingsfilme überhaupt? Die Aktion gibt es auch noch – da mache ich regelmässig mit.

Projekt ABC: A wie Auflauf – Ist das schon so lange her – die Aktion wird dieses Jahr wieder durchgeführt.

09.01.2020

Da habe ich nichts veröffentlicht

09.01.2021

Saturday Sentence – Der Geist vom Ruthardthaus Die mache ich auch immer noch recht regelmässig

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Heute vor….

  1. schade, Deine links gehen alle nicht außer dem letzten weil die direkt ins ACP führen zum editieren, dafür haben wir ja keine Befugnisse :-(

    Gefällt 1 Person

      1. danke fürs ändern habe mich mal durchgeklickt. Schade dass die Aktionen von Corly nicht mehr aktiv sind. Die ganzen FIlm und Serien Dinge sind ja nichts für mich da wich wirklich kein TV schaue. Wochenrückblicke habe ich tatsächlich überlegt ob ich mit der 2ten KW damit anfange. Mal sehen ob es sich lohnen würde – denke aber eher nicht lese auch nicht so extrem schnell und wenn man dann nur 1 Buch da hat is das sicher lächerlich lol

        Gefällt 1 Person

      2. Ja schade, so die ein oder andere eingeschlafene Aktion war schon spassig.

        Die Wochenrückblicke dienten auch mir um zu sehen, was ich so die Woche über gebloggt habe – aber es wurde dann bisschen zu viel und ich hab mich dann auf die Monatsrückblicke konzentriert – wobei da keine Aktionen aufgeführt sind – vielleicht sollte ich da mal sehen ob man sie mit einbindet…hmmm

        Like

    1. Ja – warum nicht – es ist echt mal interessant zu sehen, was man so die Jahre veröffentlicht hat – such dir irgendeinen Tag und geh am besten über das Dashboard, da kannst du die Jahre und Monate Filtern bei den Beiträgen.

      Like

  2. Huhu,

    interessanter Rückblick. oh, was es da noch alles gab. Das ist wirklich interessant mal wieder zu sehen. Muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Finde ich auch – es ist wirklich interessant zu sehen, was man so die Jahre mal gepostet hat. 😊

      Regelmässig muss ja auch nicht sein, das nimmt so bisschen die Überraschung. – wenn es einem einfällt kann man immer mal gucken. 😊

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..