Jahresrückblick 2020 Hörbücher und Hörspiele

 

Hörbücher sind mittlerweile eine feste Grösse bei mir. Ich finde es ist perfekt, wenn man mal keine richtige Zeit zu lesen, oder ein Buch abgebrochen hat, es aber eigentlich schon fertig wissen will. Auch eignen sich dicke Wälzer als Hörbuch und Bücher die einen vielleicht nicht ausreichend reizen zum Lesen, aber wenn das jemand anderes für einen macht…warum nicht?

[Hörspiel] Die Schneekönigin

Horror Hörspiel – Der Fluch

[Hörspiel] – Geisterschocker Zombies Dreiteiler


[Hörbuch] Linda Winterberg – Für immer Weihnachten

[Hörbuch] Gebrüder Grimm – Weihnachtliche Märchenzeit

[Hörbuch] Lafcadio Hearn – Geistergeschichten aus Japan

[Hörbuch] Matt Haig – Weihnacht 01 – 03

[Hörbuch] Chinesische Märchen von Barbara Nüsse

Deborah Harkness – All Souls 1- Die Seelen der Nacht

[Hörbuch] – Schwab, Victoria – City of Ghosts – Die Geister, die mich riefen

[Hörbuch] – Kathryn Stockett – Gute Geister

 

2 Kommentare zu “Jahresrückblick 2020 Hörbücher und Hörspiele

    • Das stimmt – ich habe lange nur Hörspiele gehört – ich hatte in der Kindheit viele von meinem Taschengeld gekauft. Da hatte ich so eine schöne Erinnerung. Aber seit einiger Zeit kann ich es auch schön geniessen Hörbücher zu hören. 😊

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.