Veröffentlicht in Allgemein, Mein SuB kommt zu Word

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und findet immer am 20. des Monats statt.


Ist das denn jetzt zu fassen? Wir haben doch tatsächlich fast Weihnachten. Ich kann es noch gar nicht glauben – es werden neue Bewohner einziehen…da bin ich mir ziemlich sicher – entweder mittels Gutschein, oder sogar schön altmodisch eingepackt unter dem Weihnachtsbaum…yeah…jaja – ich weiss, das ganze Jahr ziehen Bücher ein – aber die geschenkten sind doch irgendwie was besonderes, oder?


Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

422 Bücher incl. Ebooks waren es letzten Monat. Ein Reziexemplar ist eingezogen und natürlich auch neue Bücher – gelesen hat sie nur das Reziexemplar – also sind es …hmmmm….425 Bücher….

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel! (Klick aufs Cover)

Beerwald, Sina – Hauptsache, der Baum brennt – Mit dem Liebäugelt Rina schon fast 2 Jahre – Es war die ganze Zeit für 9,99€ und ist jetzt abgesenkt worden auf 4,99€ – da konnte sie nicht anders – schwupps war es ihr.

Carroll, Emma – Nacht über Frost Hollow Hill – Das hat sie auch schon lange auf der Wunschliste – ihr Mann war so lieb und hat es ihr zu Nikolaus geschenkt….da war sie echt total happy…❤

Liebig, Anna – Das Winterkarusell – Das hier wurde von einer Bloggerkollegin empfohlen – da ist es doch einfach auch mal eingezogen.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Filz, Sylvia; Konopatzki, Sigrid – Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht

Es war nicht so lange bei Rina auf dem SuB – das Cover ist so süss und Rina wollte es letztes Jahr schon kaufen….leider hat sie die Geschichte nicht ganz so fesseln können. Es ist aber eine schöne romantische Liebesgeschichte. Also für die Romantiker/innen unter euch könnte es was sein. (Rezi, wenn ihr auf den Titel klickt)

Kommen wir erst noch zur Aufgabe des letzten Monats bevor die neue kommt:

Die Aufgabe für November: (click aufs Cover)

Lieber SuB, das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt noch schnell ein paar Bücher zu lesen, die unbedingt noch gelesen werden sollten in diesem Jahr. Deswegen zeig uns eben jene Bücher, die dein Besitz*In noch lesen soll!

Hepke, Pia – Schneemagie – Weihnachtszimt und Sternenlicht

Hepke, Pia – Wintermagie Schneeflockenküsse und Sternenstaub

Michaelis, Antonia – Mr. Widows Katzenverleih


Ja – was soll ich sagen – Rina hat es nicht geschafft eins dieser Bücher zu lesen. Ein Reziexemplar kam dazwischen und dann hat ein Neuerwerb vom letzten Monat sie einfach zu sehr angesprochen…..Das hat am Anfang so gut geklappt, dass sie wenigstens eins der Bücher die sie hier vorgestellt hat liest – das sollte wohl auf die Liste der guten Vorsätze für 2021


Dezember 2020: Lieber SuB, der Dezember ist der Monat der Besinnlichkeit, Festlichkeit und auch des ein oder anderen Buchgeschenkes. ;) Liegen bei dir denn noch Bücher auf dem Stapel, die deine Besitzer*In mal geschenkt bekommen hat?

Uff – da bin ich mir ziemlich sicher…ich gehe mal wühlen. So, da bin ich – ich weiss das Rina auf jeden Fall bis Januar vor hat weihnachtlich zu bleiben.

Clickt aufs Cover

Felbermayr, Daniela – Christmas Miracle 01 – Zauberhafte Weihnachten

Michaelis, Antonia – Mr. Widows Katzenverleih

Linger, Ina – Magisch Verschneit

 

Ich wünsche euch und euren Buchlesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Viele neue Buchfreunde, die ihr dann hier vorstellen könnt und viel, viel Durchhaltevermögen und Freude.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

  1. Hallo lieber SuB, :)
    ja, bei mir werden wohl auch noch ein paar Bücher einziehen. Da bin ich schon gespannt.

    Tolle neue Bücher habt ihr da. :) Hauptsache, der Baum brennt klingt sehr humorvoll und passt ja auch perfekt in die jetzige Zeit.

    Das Weihnachtshäschen ist ja wirklich niedlich. Schade, dass es Rina nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

    Weihnachtliche Bücher sind auch einfach toll. ♥ Ich hoffe, dass Rina ein paar davon schafft. :)

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön – ich hoffe auch, dass Rina da noch paar von den tollen Büchern schafft. Aber sie liest sie bis Januar rein – da könnte auf jeden Fall noch eins oder zwei dabei sein.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.