Veröffentlicht in Non Book

4. Advent

Die Vorweihnachtszeit ist vorbei. Sie war, wie soll ich es ausdrücken, seltsam. Während die einen Zweige ihre Existenz verlieren boomen die anderen und können sich nicht retten vor Aufträgen. Wie immer ein ungerechtes Gleichgewicht.

Ich hoffe ihr könnt die kommenden Feiertage, so gut es uns die Regierung zugesteht, genießen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „4. Advent

  1. Die Vorweinachtszeit war und ist in diesem Jahr wirklich nicht so einfach, aber sich mal ohne Trubel und das Haus voll ganz auf die stille Zeit besinnen tut irgendwie auch mal gut. Für uns gibt es eigentlich keine großen Einschränkungen, weil wir hl. Abend eh nur mit den Kindern feiern und die restlichen Tage ganz für uns irgendwie möglichst viel draußen in der Natur verbringen werden.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen schönen 4. Advent 🌟🕯️🕯️🕯️🕯️🌟🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön.

      Bei uns sind die Einschränkungen auch nicht bemerkbar – wir sind nur 5 Personen an Weihnachten und das schon seit Jahren.
      Wir werden auf jeden Fall die freien Tage schön geniessen.

      Liebste Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.