Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf November 2018

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Der November stand noch im Horrormodus

Bennett, M. A. – Bloody Weekend – Daran kann ich mich noch erinnern. Ich fand es sogar recht okay. Ein Jugendthriller, der sich ganz gut lesen lies.

Boccacino, Michael – Charlotte und die Geister von Darkling – Ich kann mich an das wirre Buch erinnern. Ich hab mich bisschen geärgert, da ich dachte es wäre ein Gruselroman – aber es war irgendwas seltsames Darkfantasy Mässiges, das ich irgendwie wirr fand. Nicht so meins

Haberland, Susann – Drachen, Gold und Gaunerehre – Miss Jemmys Abenteuer in London  Hab ich sogar auch noch recht gut in Erinnerung – ich mochte es sogar sehr gerne und hätte gerne auch mehr von der Autorin gelesen – aber sie ist leider verstorben und es gibt nicht viel von ihr.

Serkalow, Anton – [Vakkerville-Mysteries 01] – Dämmergrau Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Inhalt erinnern. Ich weiss dass es mir nicht gefallen hat – obwohl es viele gelobt haben. Aber ich weiss überhaupt nicht mehr um was es geht. Total weg.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.