Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)
Der November stand noch im Horrormodus
Bennett, M. A. – Bloody Weekend – Daran kann ich mich noch erinnern. Ich fand es sogar recht okay. Ein Jugendthriller, der sich ganz gut lesen lies.
Boccacino, Michael – Charlotte und die Geister von Darkling – Ich kann mich an das wirre Buch erinnern. Ich hab mich bisschen geärgert, da ich dachte es wäre ein Gruselroman – aber es war irgendwas seltsames Darkfantasy Mässiges, das ich irgendwie wirr fand. Nicht so meins
Haberland, Susann – Drachen, Gold und Gaunerehre – Miss Jemmys Abenteuer in London Hab ich sogar auch noch recht gut in Erinnerung – ich mochte es sogar sehr gerne und hätte gerne auch mehr von der Autorin gelesen – aber sie ist leider verstorben und es gibt nicht viel von ihr.
Serkalow, Anton – [Vakkerville-Mysteries 01] – Dämmergrau Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Inhalt erinnern. Ich weiss dass es mir nicht gefallen hat – obwohl es viele gelobt haben. Aber ich weiss überhaupt nicht mehr um was es geht. Total weg.