Veröffentlicht in Allgemein, Kurzrezi Filme

Kurzrezi Filme

November

JexiKomödie/Romanze Absolute Empfehlung. Nach dem es ja ein Jahr gedauert hat, bis endlich mal die deutsche Version zu sehen war, waren wir schon ganz aufgeregt. Und es lohnt sich. Nicht jeder Gag zündet – und ich weiss nicht ob Adam DeVine als guter Schauspieler zu betiteln ist. Fakt ist – ich hab gut lachen können. Ich kann den Film für einen unterhaltsamen Abend auf jeden Fall empfehlen.

Alpha und Omega Animation/Kinderfilm Ein schöner Familienfilm. Man lernt was darüber, dass eigentlich keiner besser als der andere ist und man erreichen kann was man will. Für Kinder auf jeden Fall ein schöner Film. Erwachsene werden vielleicht über das Heulen der Wölfe erstaunt sein. Mir wäre das echte heulen lieber gewesen, als das von irgendwelchen „Sängern“ dahinge“sungen“ wird. Also das hätte echt nicht sein müssen. Die Qualität ist dem heutigen Standard nicht ganz gewachsen – aber es ist ein Kinderfilm.

Crazy Rich Asians Romanze Eher eine Romanze als Komödie. Der Film geht 2 Stunden und man merkt es nicht. Ein richtig schöner Film, der einen auch ein bisschen in die fremde Kultur eintauchen lässt. Aber Leute – man kommt einfach nicht aus dem Kopfschütteln raus. Die Leute sind soooo reich – das ist schon abartig. Es ist so ein bisschen wie ein Märchen. Ein wirklich schöner Film, den ich absolut empfehlen kann. Witzige Situationen gibt es – aber es ist wirklich mehr romantisch und liebenswert.

CATS – Ein schnurriges Abenteuer Animation/Kinderfilm Das ist jetzt mal ein anderer Film. Er ist eigentlich wenig witzig. Es gibt die typischen Szenen, die eigentlich witzig sein sollten – aber er schafft es leider nicht. Dafür schafft er es aber richtig spannend zu sein und auch eine sehr schöne Message – Peachtopia – ein Katzenwunderland. Aber eigentlich hat jeder sein eigenes Peachtopia in sich – er muss es nur finden. Ein schöner Film für die ganze Familie.

Get In Thriller ABGEBROCHEN Wir haben schon lange kein Film mehr abgebrochen. Wir haben uns durch 60 Minuten langweiliges hin und her und blabla gekämpft und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich kann den Film nicht wirklich bewerten, da ich ja das Ende nicht kenne – aber es war bis dahin mehr ein Drama als ein Thriller. Laut Trailer passiert wohl noch einiges – aber ich hatte keine Lust mehr zu warten. 

Bloodshot – Action/SciFi Vin Diesel so lieben wir ihn….Draufhauen und gut ist….Es ist zwar eine erschreckende Szenerie – aber Leute – er haut zu und wo er zuhaut….Kein Grashalm…Wohow….Ja – das erwarte ich von ihm….Wer also ein SciFi-Action will ist hier genau richtig. Aber der Film ist auch wirklich erschreckend. Was eventuell mal möglich ist, oder schon möglich ist???

Death of me Horror/Thriller Mittelprächtig. Ein etwas wirrer aber nicht so schlechter Film. Ich hätte mir zwar von der Protagonistin bisschen mehr Gegenwehr gewünscht. Aber er war nicht so schlecht. Zum Gucken auf jeden Fall mal geeignet. Es gibt sehr schöne Landschaftsaufnahmen und man ist doch ein bisschen froh, dass man im Moment nicht reisen darf. 😉

Guns Akimbo Action/KomödieDer war ja mal richtig witzig. Ein Nerd, der sich gegen eine psychopatische Killerin wehren muss. Running Man in der heutigen Zeit.. Nach dem ich den letzten Daniel Radcliffe (Der Kurier) echt langweilig fand und befürchtete, dass er jetzt in den Sektor C-Movie rutscht – war dieser hier eine Überraschung. Trotz seiner Brutalität echt witzig. Realitätsmodus muss hier aber auf jeden Fall ausgeschaltet werden.

DEZEMBER

Left Behind zurückgelassen nach der EntrückungEndzeit-Thriller  (YouTube)  Das hier ist ein biblisch-apokalyptischer Film, der sich mit der Voraussage aus der Bibel beschäftigt. Die Gläubigen werden von Gott errettet und die Ungläubigen müssen ihr Dasein auf der Erde fristen. Ich fand ihn ziemlich interessant. Wir sind nur zufällig auf YouTube darüber gestolpert. Es lohnt sich ihn anzuschauen. Ob man nun gläubig ist, oder es werden will.

Sputnik Sci-Fi/Thriller Oh wei war der Langweilig. Der war jetzt wirklich kein Film bei dem man es schafft wach zu bleiben. Die wenigen spannenden Momente verpuffen einfach nur. Und dann auch noch fast 2 Stunden. Warum haben wir nicht abgebrochen? Hoffnung. Dabei sah das Alien sogar noch echt knuffig aus. Bis auf die Zähne…Nein – also von mir hier keine Empfehlung. Es wird nur geredet und passiert wirklich kaum was.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Kurzrezi Filme

      1. Bei Prime gibts ihn nur als bezahl – das ist er nicht wert…aber er kommt bestimmt noch….da bin ich dann mal gespannt wie er dir gefällt.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.