Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Filz, Sylvia; Konopatzki, Sigri – Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht

  1. »Dann möchte ich bitte einmal Mandelhörnchen und von den Nussplätzchen nehme ich ebenfalls.«
  2. Ein weiteres Kompliment ließ sie auch noch los.
  3. »Klasse, dass man so intensiv die Weihnachtsgewürze erschnuppern kann.«

Pos: 30/ 350

Meine Meinung

Könnt ihr es riechen? Selbst wenn bei uns die Weihnachtsmärkte abgesagt sind, man kann es riechen, oder? Hmmmm

Ich bin leider noch nicht so weit gekommen, wie ich gerne hätte – aber ich mag schon mal den Stil. Sehr schön geschrieben und schon die ersten paar Seiten vermitteln – Weihnachten.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht

  1. ohh wie süß :-) Geradezu furchtbar, dass ich seit Ende September keinen Sucker mehr esse …. ich darf an all den virtuellen Düften nur vorbei gehen. Ich setz erstmal aus – habe mega Probleme mit dem shice Gutenberg und kann seit ca 2 Wochen nicht mehr gescheit posten :-( Habe nun um HIlfe gefragt in einer Gruppe wenn da nichts kommt werd ich wohl zu Blogspot zurück gehen weil es mich einfach ankotzt – mit dem classic Editor kam ich noch nie klar leider. – Also nur falls man mich vermisst ;-)

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Ach schade – sag noch mal bescheid, wenn du wechselst – ich kann dir auch auf Blogspot folgen – aber ich vergesse halt immer noch mal nach den Kommentaren zu gucken. Kann aber verstehen, dass du angepisst bist – auf dem kostenlosen Hoster hab ich keine Probleme. Das wäre vielleicht noch ein Versuch wert.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.