Mittendrin Mittwoch – The Backdoor Link – Cyberella

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

The Backdoor Link – Cyberella – Roland Hebesberger – Rezensionsexemplar

„Was tun wir?“, fragte ich resigniert.
Ich sah mich in der Halle um. Es stand ein elektrischer Stapler in der Mitte der Halle. Um uns herum standen große Blöcke mit Ziegelsteinen, die hier wohl gelagert wurden. Diese waren gute zwei Meter hoch und breit. Jeder Block müsste wohl mehr als eine Tonne wiegen. Fieberhaft versuchte ich, einen Plan zu entwickeln.

Pos 305 / 415

Meine Meinung

Ich bin begeistert. Hier in dem Buch geht es unteranderem um Cyberkriminalität. Und ich muss wirklich sagen – ich habe nerdisch noch nie so begeistert folgen können. Hacken und Hintertüren um in Systeme zu gelangen. Roland versteht dieses verständlich und spannend zu vermitteln. Man blättert und blättert. Einfach klasse. Das 3. Buch von ihm und er schafft es wieder mich zu fesseln.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.