(Aktion) sentences from my book – The Backdoor Link – Cyberella

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

The Backdoor Link – Cyberella – Roland Hebesberger – Rezensionsexemplar

 

  1. Der Mann mit der Maske ergriff sofort die Kontrolle.
  2. Er packte mich, drückte mir den Mund zu und zog mich hinter den LKW.
  3. Ich hielt die Luft an, der Kerl neben mir tat das Gleiche.

Pos 154,0 / 415

 

Meine Meinung:

Gewohnt spannend. Das ist jetzt mein 3. Buch von Roland und schon hat er mich wieder in seinen Bann geschlagen. Geheimnisvoll, erschütternd und spannend.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – The Backdoor Link – Cyberella

  1. ohhh Du hast ja noch so schön viel vor Dir! Ich habe es gefeiert das Buch und ich weiss, dass es Dir ähnlich geht ;-) Deshalb nochmal an dieser Stelle: Ganz viel Spaß beim weiterlesen! Oh mir fällt ein, dass Roland ja bestätigt hat, dass es auch eine Reihe wird, das muss ich bei meiner Rezi noch ändern.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ah – der Mann kann schreiben. Ich hab gerade diesen Rückblick von Zara gelesen, wie sie zu FMI kommt – und du hast Recht…wie kann man so nerdiges so spannend schreiben. Es war so gut erklärt, dass es überhaupt nicht langweilig war….genial….

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.