30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 30. – exotisch

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – geht zu Ende…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Der letzte Serientag dreht sich um Exoten

Tag 30: Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?

Dank Netflix ist das ja kaum noch eine Herausforderung. Entweder in den kalten Norden oder ins heisse Ägypten.

Dort war ich nämlich letztens. In Ägypten – Paranormal

Die Serie war ok. Bisschen wenig gruselig, aber man kann sie schon mal gucken. Es könnte bisschen mehr Spannung brauchen. Sie spielt in den 70ern und erweckt auch den Anschein, als wären die Techniken aus der Zeit. Aber zum Ende wird sie dann auch spannender. Nix was einen umhaut, aber okay.

 

7 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 30. – exotisch

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.