FOTO DER WOCHE #13

Es gibt ein neues Fotoprojekt bei Aequitas et veritas

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – warum es gefällt oder auch nicht gefällt, welche Emotionen es weckt, warum man dafür dankbar oder darüber sauer ist … Was auch immer man dazu schreiben möchte.

Eigentlich wollte ich die Krippe meiner Eltern präsentieren. Diese haben sie mir nach dem letzten Weihnachten geschenkt, weil sie ihnen zu gross ist. Die ist ungfähr 40 Jahre alt – nix besonderes. Aber sie hat mich die ganze Kindheit begleitet. Ich hab sie bisschen mit neuem Moos bestückt. Es ist also eher was nostalgisches…aber dann kam dieses Goldstückchen dazwischen:

Begeistert war sie nicht – aber sie hat sich dann in das Modell-Dasein ergeben – da muss man halt mal tragen was einem angelegt wird.

27 Kommentare zu “FOTO DER WOCHE #13

    • Sie hat es am Anfang versucht abzustreifen – aber als sie merkte, dass sie nicht richtig drankam, hat sie ruhig gewartet, dass wir es abgenommen haben…ihrem Schicksal ergeben. 😊

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.