30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 29. unerwartet

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 29: Welche Serie schaust du dir an, von der niemand denken würde, dass du sie magst?

Mhm….Ich bin ja bei Serien schon sehr flexibel. Da schau ich fast alles. Aber ich könnte mir vorstellen, das keiner damit rechnet, dass ich

Ugly Betty geschaut habe…und ich fand sie toll. Eigentlich bin ich nur zufällig drüber gestolpert. Sixx hatte damals, als sie neu waren, vor 18 Uhr keine Werbung in die Serien gepackt – und so bin ich zu Greys Anatomie, Desperate Housewives und Ugly Betty gekommen. Gerade die letzten beiden sind eigentlich so gar nicht mein Genre…aber ich mochte sie total.

 

19 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 29. unerwartet

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.