Veröffentlicht in Challenge

30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 28. zu viel

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 28: Welche Serie, die du dir aktuell anschaust, hat die meisten Staffeln?

Ich weiss nicht ob, ausser Simpsons, irgendeine Serie das hier toppt?

Law & Order: Special Victims Unit 22 Staffeln. Ich bin immerhin bis zu 18. noch mitgekommen. Ich schaue sie nicht regelmässig – aber manchmal habe ich so einen Drang – da brauch ich mal wieder Krimiserien, da ist sie schon dabei.

Also für soviel Jahre, sein Publikum zu fesseln….wahnsinn. Ich mag aber auch Mariska Hargitay – ich sehe sie echt gerne in ihrer Rolle.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 28. zu viel

    1. Jaa – Wahnsinn. Manche Staffeln sind richtig gut – da konnte ich sogar alles am Stück durchziehen. Manche waren etwas lahm und die Fälle nichts besonderes – da zog es sich dann auch mal über eine gewisse Zeit….

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.