30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 28. zu viel

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 28: Welche Serie, die du dir aktuell anschaust, hat die meisten Staffeln?

Ich weiss nicht ob, ausser Simpsons, irgendeine Serie das hier toppt?

Law & Order: Special Victims Unit 22 Staffeln. Ich bin immerhin bis zu 18. noch mitgekommen. Ich schaue sie nicht regelmässig – aber manchmal habe ich so einen Drang – da brauch ich mal wieder Krimiserien, da ist sie schon dabei.

Also für soviel Jahre, sein Publikum zu fesseln….wahnsinn. Ich mag aber auch Mariska Hargitay – ich sehe sie echt gerne in ihrer Rolle.

9 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 28. zu viel

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.