30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 27.zu wenig beachtet

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Welche Serie ist leider nicht so erfolgreich, wie du es ihr wünschen würdest?

Containment – die fand ich ziemlich gut gemacht und hätte noch potenzial für eine weitere Staffel gehabt. Gerade jetzt ist sie gar nicht so uninteressant.

 

Continuum – die war ziemlich spannend – aber ins deutsche wurde leider nur die 1. Staffel übersetzt. Es gibt 4. Sehr schade. Die ist nämlich ziemlich interessant gewesen.

7 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 27.zu wenig beachtet

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.