Mittendrin Mittwoch – Baba Jaga

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Barlow, Toby – Baba Jaga

Will war klar geworden, dass sie nicht viel tun konnten. Es gab keine höhere Instanz, an die sie hätten appellieren können; im ganzen Gebäude wusste keiner außer ihm etwas von den Beziehungen der Firma zur CIA. Will war ihr einziger Mann vor Ort, und wenn er sich weigerte mitzuspielen, konnten sie ihn nur noch feuern, und das hatte Brandon ja bereits vor ein paar Tagen für sie erledigt.

Pos 487 / 980

Leselaune/Rezension

Eigentlich ist es ja ein Tag zu spät. Aber ich habe mich dann doch jetzt entschlossen, das Buch abzubrechen. Es ist nicht schlecht – aber es dümpelt mir einfach zu lange mit unwichtigen Dingen (Wie dem kleinen Absatz oben) herum. Ich möchte die Geschichte gerne beenden. Ich mag sie immer noch – aber ich hab einfach im Moment nicht die Ausdauer mich mehrere Wochen in einem Buch aufzuhalten. Dann nämlich, verliert es den Reiz und katapultiert mich in eine Leseflaute. Also – dieses Buch wird beendet – allerdings in Form eines Hörbuches. Ich denke dafür ist es perfekt geeignet.

7 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Baba Jaga

  1. Respekt für Deine Ausdauer! Ich glaube ich hätte es schon lange in die Ecke gepfeffert und nichtmal als Hörbuch wieder rausgeholt. Mir hilft es in solchen Fällen immer 2 Bücher parallel zu lesen und dann ka sagen 50 Seiten in dem Buch und als „Belohnung“ danach 50 Seiten in einem spannenderen – so hab ich viele Rezi Exemplare durchgebracht die mich gelangweilt haben :-D

    LG

    Liken

  2. Ehrlich gesagt hatte ich das Lesen auch abgebrochen. Nicht weil ich es vollkommen schlecht fand und die Story durchaus ihren Reiz hat. Aber irgendwann bin ich dann stecken geblieben. Und da die Ausleihfrist in der Bibliothek abgelaufen war, brachte ich es eben zurück ohne es zu verlängern. Nun war ich gespannt gewesen, wie Du berichten würdest. Wir sind uns hierin also einig :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

    • Ah – ja da haben wir tatsächlich das gleiche Gefühlt….man steckt einfach irgendwie fest – es sind soviel Baustellen eröffnet und keine bewegt sich voran…Eigentlich schade – da es schon wirklich seinen Reiz hat – deswegen werde ich es als Hörbuch mal versuchen – das hat schon bei anderen geklappt, die ich abgebrochen habe…
      Danke für die Bestätigung .

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Buchiger Jahresrückblick 2020 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.