Veröffentlicht in Serien-Aktionen

30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 26 – Crossover

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 26: Von welchen zwei Serien würdest du gern ein Crossover sehen?

Oh – ein Crossover – hat zufällig jemand das Crossover bei Bones mit Sleepy Hollow gesehen? Oh man war das schlecht. Das hat so gar nicht zusammen gepasst. Total daneben.

Hmm….das wäre echt schwer….

Ich dachte erst vielleicht Supernatural mit Grimm – aber ich glaube, dass Grimm mit Once upon a Time vielleicht mal zusammen kommen sollte – beides dreht sich um Märchenfiguren…das wäre mal eine Aufgabe für den Drehbuchautoren.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 26 – Crossover

    1. Könnte ich mir vorstellen. Da würden die hübschen Märchenfiguren mit den weniger hübschen sich auseinander setzen müssen…Das wäre mal was

      Like

      1. Oh – das stell ich mir gut vor – die wallenden Kleider werden zurecht gerissen um sich besser bewegen zu können….ach herrlich

        Gefällt 1 Person

      2. Weil wir sie so hübsch finden….Also das von Cinderella, oder Belle – die sind schon echt hübsch

        Like

      3. Ja – die hat bei mir leider auch die Überhand….aber wenn ich so hübsche Kleider sehe…dann lunzt das kleine Mädchen mal hervor. 😉

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..