Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 135: Top 10 Lieblingsschauspieler (männlich) aus Filmen 2020

Heute beim Serienmittwoch

Ohne Reihenfolge

Robert De Niro – Immer ärger mit Grandpa – Ich mag De Niro in seinem Alter fast noch lieber.

Dwayne Johnson – Hobbs und Shaw, Jumanji 2 – Immer sehr aktiv, der Mann – aber ich sehen ihn gerne

Harrison Ford – Ruf der Wildnis – Ein Schwarm aus der Jugend….und immer noch gut…ich mochte den Film, der war soooo klasse

Kumail Nanjiani – Stuber, Turteltauben – Das ist ja einer. Er wirkt immer bisschen trottelig, aber sympathisch

Dave Bautista – Stuber, Der Spion von Nebenan – Kommt in Komödien einfach gut rüber.

Keegan-Michael Key – Chaos auf der Feuerwache – das ist ein Clown…total sympathisch

Steven Yeun – Mayhem – er kann auch Filme…obwohl er seinem Genre treu bleibt – immer noch bisschen Zombies….

Jim Carrey – Sonic – er gehört auch als Bösewicht zu meinen Lieblingen.

Daniel Radcliffe – Guns Akimbo – In der Kurier eine wahre Enttäuschung – aber das hat er mit Guns Akimbo wieder rausgeholt. Ich hab gut gelacht

Sonic – Sonic the Hedgehog – Die Männer sind mir ausgegangen…aber Sonic hat es verdient…der war ja so niedlich.

Was gucke ich gerade…

Ich bin gerade Serienlos…Wahrscheinlich starte ich mit Purpurne Flüsse 2. Da bin ich gespannt

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Serienmittwoch 135: Top 10 Lieblingsschauspieler (männlich) aus Filmen 2020

  1. Huhu,

    Robert De Niro
    Den mag ich auch ganz gerne. ist aber nicht so mein Liebling. ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Dwayne Johnson
    Den mag ich auch sehr gerne. Gerade auch in Jumanji oder The fast and the furious. Er hat schon was.

    Harrison Ford
    Ich mag ihn ganz gern, bin aber ja nicht so ein Fan von ihm wie viele andere. Ich find ihn aber in Star Wars ganz gut.

    Daniel Radcliffe
    Den kenne ich nur aus Harry Potter und die Frau in Schwarz. Aber der Film sagt mir irgendwie gar nichts.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.