30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 24.

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

 

Tag 24: Wer ist dein Lieblingsbösewicht?

Bösewichte versüßen einem ja doch irgendwie die Serien…sie geben dem ganzen die richtige Würze….selbst wenn man sie oft hasst.

Aber ich wähle diesmal vier…Frauen sollen auch dabei sein….

Adrian Powell – Devious Maids – einer meiner Lieblinge – Er ist wirklich ein Kotzbrocken – aber mit Charme.

Narcisse – Reign – auch so ein charmanter Bösewicht. Eigentlich muss man ihn mögen – aber er ist auch gefährlich

Moriarty – Elementary – Eigentlich gibt es kaum eine bessere Bösewichtin – Sei es Game of Thrones oder Elementary Natalie Dormer sieht aus wie ein Engel – aber sie spielt gerne den Teufel. Ich mag sie trotzdem sehr gerne sehen.

Dona Carmen – Telefonistinnen – Frau alten Adels – Üble Person. Die will man nicht als Schwiegermutter

10 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 24.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.