Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Habt ihr schon mit der Weihnachtsdeko angefangen? Ich hab schon bisschen rausgeräumt und hingestellt. Noch hat ich der Geist der Weihnacht nicht ereilt – aber ich hoffe mit jedem Glitzern ein bisschen mehr.

5 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Ich hab so ne Pyramide im Fenster schon einige Wochen – bin hier aber die einzige in der Straße. Denke um den 10ten Dezember rum kommt der kleine künstliche Baum wieder auf den Tisch – hab nen Advendskranz und das wars dann an Deko ;-)

    Das Herz find ich sehr schön, was Du da hast!

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Danke – ich hab es noch mal in Rot….die sind wirklich richtige Hingucker….
      So eine Pyramide hab ich auch….die mag ich sehr…aber ich glaube ich muss ein Lämpchen austauschen…wenn ich mich erinnere….Ich bin ein Weihnachtsfan….ich hab soviel Deko…..unfassbar….Ich gehe so gerne zwischen den Jahren auf Schnäppchenjagd – wir haben eine Fundgrube, da werden Restposten verkauft….ach ein Quell toller Weihnachtsschnäppchen….
      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.