Veröffentlicht in Challenge

30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 21. Serienvorlage

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 21: Schaust du eine Serie, die auf einem Comic, Buch, Film, Computerspiel o. ä. basiert? Welche?

Auf jeden Fall. Und es könnten noch mehr sein, wenn es nach mir ginge…es gibt soviel gute Geschichten, die man verfilmen könnte…..Klar gibt es immer Abweichungen – manche extrem, manche vertretbar….

GoT – Bücher

TwD – Comics

The 100 – Bücher

Bones – Bücher

Die Kathedrale des Meeres – Buch

Janette Oke: Die Coal Valley Saga – Bücher

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – Bücher

Orange is the New black – Buch

Outlander – Bücher

Pretty little Liar – Bücher

The Shannara Chronicles – Bücher

A Discovery of Witches – Bücher

Spiele:

Da freu ich mich auf

Uncharted (Ich glaub aber das wird ein Film)

Last of us (Ich glaub das wird auch ein Film – Obwohl Serien bei beiden Auswahlen besser wären)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 21. Serienvorlage

      1. Die ist wirklich eine Zumutung….Man gewöhnt sich zu einem gewissen Grad dran – kann sich aber nie ganz beruhigen….Teilweise verwechseln sie sogar die Namen….echt unfassbar

        Gefällt mir

      2. Echt wahr…..ich dachte ich hätte nicht aufgepasst – aber sie haben noch nicht mal die Mühe gemacht auf die Namen zu achten….dabei ist die Serie auch hier sehr beliebt….Die müsste komplett neu synchronisiert werden.

        Gefällt mir

      3. Sie ist nicht hochwertig. Die Schauspieler sind okay – aber nicht Preisverdächtig. Aber immerhin klingt es nicht so billig.

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    Ich finde, wenn man die Bücher kennt sind die Serien auch präsenter. Ob man sie vorher oder später liest. Gerade auch bei Filmen finde ich ist das sowieso der Fall.

    The 100 – Bücher

    Die Bücher hatte ich ja auch gelesen. Ist schon anders, aber bis auf Teil 3 fand ich die sogar fast besser. Aber in der Serie sind die Schauspieler so klasse und die Charaktere teilweise stärker.

    Bones – Bücher

    Hier habe ich die Bücher nie gelesen. Irgendwann will ich die Serie auch weiter gucken. Sie ist schon gut.

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga – Bücher

    Ich habe gesehen, dass es das auf Netflix gibt. Vielleicht gucke ich irgendwann mal rein, falls sie nicht rausgenommen wird.

    Outlander – Bücher

    Ist klar oder? Einfach klasse. Bücher wie Filme.

    Pretty little Liar – Bücher

    Da hab ich ja nur einen Teil gelesen. Oder waren es zwei? Ich find die Serie deutlich besser. Was auch zum Teil an den guten Schauspielern liegt.

    The Shannara Chronicles – Bücher

    Hier hab ich die Bücher nicht gelesen, aber die Serie fand ich gut.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Janette Oke ist zwar eine nette Serie, aber die Synchro ist total daneben. Schau sie dir ruhig mal an…sie würde dir bestimmt gefallen – wenn du durchhälst….ich schaffe es meistens – aber so ganz kann man diese schlechten Sprecher nicht ausschalten. Leider

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.