Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 134: Top Ten männliche Lieblingsschauspieler aus Serien

Heute beim Serienmittwoch

Was sind eure Top 10 Lieblingsschauspieler in Serien 2020? (weibliche kommen extra)

Ohne Reihenfolge. (Quellen – aufs Bild klicken)

 

JI-HUN JU – Kronprinz Lee Chang – Kingdom
JONNY LEE MILLER – Sherlock Holmes – Elementary
NATHAN FILLION  – Richard Castle – Castle
MALCOLM GOODWIN – Clive Babineaux – IZombie
ÁLVARO MORTE – der Professor – Haus des Geldes
YON GONZÁLEZ – Francisco – Die Telefonistinnen
RENO WILSON – Stan – Good Girls

Richard Rankin – Roger Wakefield/McKanzie – Outlander

BRETT DIER – Michael Cordero Jr – Jane the Virgin
NATHAN PAGE  – Detective John ‚Jack‘ Robinson – Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Was gucke ich im Moment
Im Moment komme ich nicht so richtig voran mit den Serien. Ich hab mit Paranormal angefangen. Die Serie ist Ok. Aber man muss sie nicht unbedingt gucken. Sie ist nicht nur im Ägypten der 70er angesiedelt – sie wirkt auch, als wäre sie zu der Zeit gedreht….Wenig Spannung und Neues…eher so klassischer Grusel ohne gruselig zu sein.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Serienmittwoch 134: Top Ten männliche Lieblingsschauspieler aus Serien

  1. Huhu,

    oh, Malcolm Goodwin ist klasse. Ich freu mich schon so auf Izombie. Allerdings hab ich da doch noch einen anderen Liebling. (Robert Buckley)

    Und Richard Rankin ist natürlich auch klasse. Wobei ich ja Sam Heughan doch lieber mag und den zu Lord John. Aber Richard hat schon was und spielt Roger echt toll.

    Aber die meisten sehen nett aus und sympatisch aus.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wollte mal andere Namen sehen und ich finde Babineaux hat mit Liv auch echt einen Schaff. Und Roger hat es diesmal richtig verdient….eine harte Staffel für ihn…

      LG

      Gefällt mir

    1. Ich hab dieses Jahr endlich mal Castle abgeschlossen. Und war sogar positiv überrascht – nachdem die Staffeln davor echt lahm waren, war die letzte sogar ganz gut…deswegen hat er noch mal einen Platz bekommen

      Gefällt mir

      1. Ich wollte dieses Jahr einfach paar Serien abschliessen. dazu gehörte Bones – das wirklich nicht mehr gut war…und Castle….

        Gefällt mir

      2. Hab ich auch noch nicht gesucht….irgendwann mal stolpere ich drüber und dann schau ich mal…vielleicht…im Moment reizt es mich eher nicht…ich würde nur mal wegen Nathan schauen, wie er da so spielt.

        Gefällt mir

      3. In der ZDF Mediathek ist die 2. Staffel der purpurnen Flüsse drin. Die habe ich gerade weggebinged :) Hammergeil. Braucht sich vor der ersten Staffel nicht im Geringsten zu verstecken.

        Gefällt 1 Person

      4. Wha-….genial…..mal sehen wann ich dazu komme. Ich hab noch die letzte Folge Paranormal vor mir – komme gerade gar nicht dazu….sie ist aber auch nicht so prickelnd.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.