Faktastisches 2020 – Frauenpower in Büchern

Es ist wieder soweit. Eine neue Frage für diesen Monat. Die Aktion habe ich bei Viktoria entdeckt.

Das aktuelle Thema ist „Frauenpower in Büchern“

Ich lese sehr gerne Bücher, bei denen die Frauen nicht das typische Weibchen spielen. Das mag ich so gar nicht. Es ist unreal, da Frauen heute einfach zu sehr eingebunden sind und auch die Möglichkeiten haben mehr aus sich zu machen. Also auch kämpfen und töten…

Meine Frau mit Power ist heute:

Jet – Russell Blake

Ehemalige Mossad Agentin, die sich zurückgezogen hat und versteckt hält. Aber jemand lockt sie aus ihrem Ruhestand und nötigt sie zu kämpfen. Für ihre Tochter.

Natürlich sehr actionreich, wie halt die amerikanischen Thriller halt sind….aber auch sehr spannend.

Das Thema für den Dezember, dem letzten Monat der Aktion, lautet „Mein Jahreshighlight“.

Faktastisches 2020 ist eine Aktion von Our Favorite-Books.

  • #faktisches2020,
  • #wirsindfaktastisch,
  • #faktastischdurchdasjahr und
  • #faktastischernovember

4 Kommentare zu “Faktastisches 2020 – Frauenpower in Büchern

    • Ne – das ist so gar nicht dein Genre….Vielleicht würde es dir gefallen. Aber es ist nicht romantisch…da wird viel gekämpft. Geheimdienst halt.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.