Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober 2018

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Ich muss echt gucken, dass ich hier ein bisschen Routine reinbekomme. Hätte es fast vergessen. Dabei bin ich selbst gespannt was ich vor 2 Jahren gelesen habe und ob ich mich dran erinnere. Dann schauen wir mal:

Oh ja – der Horrormonat…

  • Blake, Kendare – Anna im blutroten Kleid 385 Seiten – An das kann ich mich auf jeden Fall erinnern. Das war nämlich eine echte Überraschung – das mir das Buch so gut gefällt hätte ich nicht gerechnet – es ist sogar recht blutig. Leider wird der 2. Teil nicht übersetzt.

  • Hill, Susan – Das Gemälde 160 Seiten – Das war okay. Eine klassische Gespenstergeschichte. Nicht sehr aufregend, aber mal für zwischendurch.

  • Pulletz, Sandra – Highschool Halloween 02 120 Seiten – da es der 2. Teil ist – schmeiss ich bisschen durcheinander – aber an das meiste kann ich mich erinnern. Ich weiss, dass mir der Teil besser als der erste gefiel und man sich den Sammelband holen sollte.

 

Das ist ja ein interessantes Ergebnis. Ich kann mich an die Kurzgeschichten nicht mehr erinnern – die längeren gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober 2018

  1. Ohhh Kendare Blake, das habe ich vor vielen vielen Jahren auch gelesen, habs auch gut gefunden kann mich aber leider nicht mehr an den Inhalt erinnern – so traurig, dass ich immer alles von mir gelöscht habe – würde so gern die alten Rezis alle nochmal lesen :-(

    Gefällt 1 Person

    1. Das Buch war eine echte Überraschung…
      Das ist wirklich schade, dass du alles gelöscht hast – hättest nach und nach alles hier als alte Rezi hochladen können.
      Manchmal bemerkt man es halt doch zu spät.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.