Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch: Eure Lieblingsschauspielerpaare (Filme)

Heute beim Serienmittwoch

Welches sind eure Lieblingsschauspielerpaare aus 2020? (Filme)

Okay – da muss ich teilweise bisschen schummeln, da ich gar nicht soviel romantische Filme auf meiner Liste habe

Quelle

Jim (Joel Edgerton) und Cindy Green (Jennifer Garner) – Das Leben des Timothy Green. Sie spielen seht gut zusammen und es macht Spass die beiden zu beobachten wie sie mit diesem besonderen Jungen leben.

Quelle
Vanellope und Ralph – Ralph reichts – es sind beste Freunde – kein romantisches Paar – aber ein Paar.
Rachel Chu (Constance Wu) und  Nick Young (Henry Golding) – Ein süsses Pärchen, das sich durchsetzt.
Hund Buck und Jack Thornton (Harrison Ford) –  Ruf der Wildnis – ach der Film ging ans Herz – und es war ein tolles Paar diese beiden

Schlangendämonin Blanca und Schlangenjäger A Xuan – White Snake – Die Legende der weißen Schlange – Der Film war toll und romantisch. Sehr schön

Quelle

Carson (Jim Carter) und Mrs. Hughes (Phyllis Logan) – Downton Abbey – die beiden sind echt süss zusammen als Ehepaar….

Quelle

 Salma Hayek und Alec Baldwin – Drunk Parents – ich war erstaunt – hab eigentlich nicht viel erwartet – aber der Film war sogar ziemlich amüsant, die beiden haben gut zusammen gespielt.

Quelle

Simba und Nala – Der König der Löwen – Ja – da brauch ich nichts sagen.

 

 

Was gucke ich gerade?

Ich hab mit der ägyptischen Serie Paranormal (Netflix) angefangen – bin aber noch immer bei der 1. Folge, da wir im Moment schon viel Weihnachtsfilme auf YouTube gucken – Massenware – aber egal – genau richtig um die Weihnachtstimmung anzuheizen. Und dann arbeiten wir auch so noch paar unserer Filme auf der Watchliste ab – also Filmkonsum und Corona – steigen exponentiell  😉

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Serienmittwoch: Eure Lieblingsschauspielerpaare (Filme)

      1. Ja – total. Ich hab gelesen, dass sie sogar schon einen 3. planen.
        Die beiden sind einfach Bombe…😊

        Like

      2. Bisschen mehr Spannung. Ich fand das mit dem Internet schon gut…also ja – auch bisschen besser.

        Like

  1. Huhu,

    stimmt. Ich kenne sie ja noch nicht als Paar, aber hab davon gelesen. Ich fand Matthew und Mary immer toll zusammen. Was ist das erste für ein Film? Sieht süß aus.

    Und Simba und Nala sind süß.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..