30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 7. – Enttäuschung

Eine weitere spannende Challenge über ein tolles Hobby – Serienschauen…Mehr findet ihr bei Aequitas.

Tag 7: Von welcher Serie warst du enttäuscht?

Girlboss

Die fand ich total überzogen. Sie wurde so hochgelobt. Wahre Begebenheit – Aufstrebendes Talent – blablabla – ich fand sie nur Rotzgörig. Und der Erfolg war ja wohl auch nicht von langer Dauer, sowie ich das gehört habe. Die Serie wurde auch nach einer Staffel abgesetzt. Ich dachte da kommt was spritziges – war nur nervig – ich hab selbst nicht ganz durchgehalten.


Frage für morgen:

8. Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

12 Kommentare zu “30-DAYS TV SERIES CHALLENGE: TAG 7. – Enttäuschung

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.