Veröffentlicht in Allgemein, Hörspiele

[Hörspiel] – Geisterschocker Zombies Dreiteiler

Was passt besser in den Horrormonat als Horrorhörspiele? Gut, ich höre sie das ganze Jahr – aber jetzt passen sie halt.

Schön wäre es natürlich, wenn der Verlag auf einen Mehrteiler hinweisen würden. Somit habe ich erst Teil 2 gehört und mich gewundert, dass es so abgehackt war.

Geister-Schocker – Folge 85 – Zombie-Hölle Afrika 1 von 3

Recht spannend und viel Action. Es ist schon wie ein Kinofilm für die Ohren. Gehört vielleicht nicht zu den Topfolgen – aber ich fand es nicht schlecht. Die Zeit ist schnell rumgegangen.

Geister-Schocker – Folge 87 – Land der lebenden Toten 2 von 3

Als mittlerer Teil war er ok. Es war eher ein reines Actionhörspiel. Es ging hier nur um das Überleben und in Sicherheit kommen. War ok – gehört dazu, aber nicht übermässig

Geister-Schocker – Folge 89 – Die Welt der lebenden Toten 3 von 3

Es ist nicht die beste Reihe – aber es war spannend und actionreich. Der allwissende Sprecher übertreibt etwas, was es bisschen uncool macht. Ich fand es nicht perfekt, aber für ein Zombiehörspiel ist es wirklich ziemlich gut geworden. Genau das richtige für den Horrormonat.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „[Hörspiel] – Geisterschocker Zombies Dreiteiler

      1. Ich bin wieder eingestiegen, als Europa die Klassiker wieder hat aufleben lassen – seit dem mal mehr mal weniger regelmässig. Es gibt Phasen…

        Gefällt mir

      2. Auf jeden Fall – guck mal bei YouTube – da gibt es ganz viele die man mal kostenlos hören kann. Auch legal…da gibt es welche, die nur für YouTube produzieren. So als Einstieg.

        Gefällt mir

  1. ohhh als ich noch ein Spotify Abo hatte hab ich die auch rauf und runter gehört. Nun hab ich alles gekündigt – und auf Audible sind sie mir zu teuer – glaub 1/2 Guthaben für ein Hörspiel

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Oh – dann schau doch mal bei YouTube – da gibt es mittlerweile ganz viele, die nur für YouTube und legal produziert werden. Wir haben gestern ein schön schauriges über ein Hotel gehört – das ging auch nicht so lange – manche sind bisschen arg lang.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.