Saturday Sentence – Blind

 

Nimm deine aktuelle Lektüre

Hill, Joe – Blind

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor. 

Der erste war der schlanke, kräftig gebaute Deutsche Schäferhund, der er immer gewesen war.

 

Leselaune und erste Meinung

Ich kann noch gar nichts sagen. Ich hab erst angefangen und hab das Buch wärmstes empfohlen bekommen. Der Anfang ist etwas seltsam, und dadurch auch bisschen schwierig rein zu kommen. Aber ich hab auch noch nicht richtig Zeit gefunden mich reinzulesen.

2 Kommentare zu “Saturday Sentence – Blind

  1. okay, der Klappentext gibt nicht viel her – bin gespannt. Hatte vor einigen Jahren mal Fireman (oder so ähnlich) glaube ich von Joe angefangen aber wieder abgebrochen weils mir zu langsam voran ging – ganz der Vater war da mein Gedanke – aber ist schon her mittlerweile würde es mir evtl besser gefallen ;-)

    Viel Spaß damit und ein schönes lesereiches WE
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön. Ich habe auch schwere Befürchtungen, dass er wie sein Vater schreibt und hoffe das Beste…bin ja noch nicht so weit. Aber wenn er so schreibt – dann wird es wohl das erste und letzte von ihm sein. Denn das brauch ich dann auch nicht mehr.

      Schönes Wochenende.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.