Faktastisches 2020 – Wenn ich in ein Buch springen könnte, …

Es ist wieder soweit. Eine neue Frage für diesen Monat. Die Aktion habe ich bei Viktoria entdeckt.

Das diesmonatige Thema lautet: Wenn ich in ein Buch springen könnte, …

Da muss ich schon überlegen. Aber ich glaube ich würde gerne mal in die Brautprinzessin hüpfen. Das Buch hat mir soviel Spass gemacht. Ich musste so oft Lachen und die Charaktere sind doch auch irgendwie toll. Obwohl mich Janine Wilk mit ihrer Lilith Parker und der Halloweeninsel auch gefallen würde – aber ich bleib bei Brautprinzessin. Einfach weil mich die Leute so begeistern konnten und eine so tolle Liebesgeschichte zu begleiten um Westley seiner Buttercup zurückzubringen.

Das Thema für den November lautet „Frauenpower in Büchern“.

2 Kommentare zu “Faktastisches 2020 – Wenn ich in ein Buch springen könnte, …

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.