(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

 

Strand, Jeff – Blister

  1. Allein mit meinen Gedanken wäre ich zu jenem Zeitpunkt durchgedreht, und das nicht allzu leise.

  2. Mit Ignatz im Auto konnte ich wenigstens so tun, als würde ich keine Selbstgespräche führen, aber bis ich wüsste, wie Rachels Gespräch mit Malcolm verlaufen war, würde ich ein nervliches Wrack sein.

  3. Ich brauchte menschliche Interaktion, um mich abzulenken.

Pos 203 / 408

 

Ich mag das Buch wirklich sehr. Bis jetzt ist es überhaupt nicht blutig. Da der Autor am Anfang mit einer spannenden Szene startet, auf die man sich hier in der Geschichte hinbewegt, ist man ständig gespannt. Jetzt kamen die ersten Zweifel an dem unschuldigen Mädchen…Auf jeden Fall sind die beiden Hauptakteure echt sympathisch und es ist nicht brutal oder blutig….bis jetzt. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Seiten.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. danke für deine Konsequenz, ich vergesse diesen Beitrag immer :-(

    Dein Buch klingt gut! Es muss nicht immer blutig sein um zu schocken oder an die Seiten zu fesseln. Mein Roadtrip von Jeff Strand war auch fast unblutig und ich habs geliebt!

    Wünsch Dir noch weiterhin ganz viel Spaß damit!

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön.
      Immer denke ich auch nicht dran – aber ja meistens schon…vorallem bei guten Büchern…
      Ich erinnere mich an deine Rezi….da muss ich beim Lesen immer dran denken. Hier ist die Spannung so gut, dass man einfach umblättert.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.