Saturday Sentence – Blister

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Strand, Jeff – Blister

 

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor. 

Ich wischte mir die Augen ab

 

Leselaune

Bei den Zeilen bin ich noch nicht – aber da ich beim Abzählen nicht ganz das lesen lassen konnte, klingt es witzig.

Die Leselaune ist richtig gut – ich bin zwar immer noch mehr müde als mir Lieb ist – aber das Buch lässt sich sehr gut lesen. Jeff Strand hat einen schönen lockeren Schreibstil. Noch ist nicht viel passiert. Allerdings ist die Beschreibung für Blisters Zustand schon heftig. Ich bin gespannt wie das noch wird. Wie gesagt: bis jetzt ist es noch recht locker und eher freundlich. Aber die ersten Zeilen, die ich ja HIER vorgestellt habe, sagen was anderes.

2 Kommentare zu “Saturday Sentence – Blister

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.