Mittendrin Mittwoch – Blister

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion vonelizzi91

Strand, Jeff – Blister

Jason Tray ist ein erfolgreicher Karikaturist, der von seinem Agenten für ein paar Tage in eine Hütte am See verbannt wurde, um Ruhe zu finden.
Als er eines Nachts mit ein paar Einheimischen in einer Kneipe rumhängt, bieten sie ihm an »Blister zu sehen«. Ohne zu ahnen, wovon sie reden, nimmt Jason ihr Angebot an.
Und so späht er kurz darauf durch das Fenster eines Schuppens auf das Albtraumhafteste, was er jemals gesehen hat: Blister ist eine fürchterlich entstellte junge Frau, die sich vor der Welt versteckt. Am nächsten Morgen bedauert Jason sein Verhalten. Er muss sich bei der Frau entschuldigen …
Doch diese kleine Stadt hat ihre Geheimnisse und Bewohner, die vor nichts zurückschrecken, um sie zu hüten.

Eine Geschichte voller menschlicher Monster.

 

Ich bin zwar grundsätzlich ein Lügner, aber das hier ist die Wahrheit.
Vielleicht lasse ich diese verkorkste Geschichte nach meinem Tod veröffentlichen. Oder auch nicht. Hab mich noch nicht entschieden.
Vorerst schreibe ich sie nur für mich auf.
Falls sie je veröffentlicht wird, möchte ich festhalten, dass jedes Wort von mir geschrieben wurde. Ich erwähne das nur, weil Sie vermutlich annehmen, dass irgendein Ghostwriter dafür bezahlt wurde. Oder dass es sich um einen solchen Deal handelt, bei dem ich auf Band geplappert habe und jemand meine Gedanken zu etwas Zusammenhängendem und Vermarktbarem organisiert hat. So ist es nicht. Auf den Seiten stehen meine Worte. Auf die Tastatur tropft mein Blut.

Leselaune

Ich hab noch nicht angefangen und zeige euch deswegen die ersten Sätze des Buches. Ich habe es empfohlen bekommen von einem gleichgesinnten. Er war so begeistert, dass er es als sein Highlight des Jahres kürt. Ich bin sehr gespannt. Es ist eher selten, dass ich eine Neuanschaffung so schnell lese – aber ich bin ja neugierig.

 

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Blister

  1. ohhh das könnte was für mich sein! (nicht aktuell wo ich in der Weichspülphase bin aber für später mal) Von dem Autor hab ich eins gelesen, das war wenig blutig, aber dafür ein toller Roadtrip und mit einem Zyklopen ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Wenn es nicht allzu blutig ist, könnte das vom Klappentext her auch etwas für mich sein. Aber ich hab jetzt erst mal 3 Monate „kindle unlimited“ … das werde ich schon nicht voll ausnutzen können. Es gibt einfach ein zu großes Buch-Angebot *lach*

    Ich befinde mich in einem Thriller: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2020/10/21/mittendrin-mittwoch-130/

    LG und einen schönen Abend
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Saturday Sentence – Blister | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.