Foto der Woche #7

Es gibt ein neues Fotoprojekt bei Aequitas et veritas

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – warum es gefällt oder auch nicht gefällt, welche Emotionen es weckt, warum man dafür dankbar oder darüber sauer ist … Was auch immer man dazu schreiben möchte.

Bald ist Halloween und was gibt es schöneres sein Wohnzimmer gruselig zu dekorieren? Aber so gruselig scheint es nicht zu sein – obwohl er schon nicht ganz so sicher guckt, was da so in seinem Rücken hängt.

18 Kommentare zu “Foto der Woche #7

    • Bisschen skeptisch schaut er – aber er ist echt eine coole Socke…total gechillt.

      Ja – stimmt ein bisschen. Wobei sie bisschen Glitzer eingearbeitet haben – aber das kann man auf dem Foto schlecht erkennen.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Blogparade: Das Foto der Woche #9 « Wortman

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.