Aktion Stempeln Rückblick auf September 2018

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Eigentlich wollte ich die doch wieder regelmässig machen – aber der September war so schnell rum…das holen wir doch schnell mal nach.

 

 

 

 

Hepke, Pia – Irrlichter 01 – Das Licht zwischen den Welten

Das hab ich noch ganz gut in Erinnerung – hat mir auch gut gefallen – wobei mir der 2. Teil sogar besser gefallen hat – der 3. ist noch ungelesen.

Pepper, Kate – 48 Stunden

Das kann ich gar nicht richtig sagen – das Buch hat mir nämlich gar nicht gefallen und ich habe es Quergelesen. Ich habe viele Kapitel übersprungen, weil ich es echt langweilig fand – also ist mir eigentlich nur das in Erinnerung geblieben – ich weiss nicht mal mehr wie es ausging.

Malfi, Ronald – Little Girls

Ich glaube das meiste weiss ich noch – aber ich fand es auch nicht so gruselig und gut – Das Ende ist hier auch wieder eher schwammig bis vergessen – so mittendrin weiss ich einiges noch – aber eigentlich ist es eher  nicht mehr so präsent

Bold, Sunya Grace – Die Braut des Schlangenkönigs

Das hier ist total präsent – das war nämlich mit einer meiner Jahreshighlights. Nicht nur das das Cover total schön ist – dieses romantische Märchen fand ich einfach entzückend.

Habeney, Andrea – Haus der Hueterin 02 – Das Erwachen

Ich finde Reihenbücher immer schwierig auseinander zu halten. Ich weiss noch ungefähr um was es geht – aber es fliesst so in die anderen Teile ein. Ich mag die Reihe sehr gerne. Nicht alles gefällt mir – aber die Idee dahinter ist sehr gut.

 

Wie sieht das so bei Euch aus? Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor einem Jahr oder länger gelesen habt??

 

 

 

2 Kommentare zu “Aktion Stempeln Rückblick auf September 2018

  1. haha ich kann mich nicht mehr erinnern was ich letzten Monat gelesen habe. Meist rutschen Bücher sehr schnell durch bei mir, weil ich ich mich dann komplett auf das aktuelle Buch einlasse. Selten sehr selten bleiben Bücher erhalten aber über 2 Jahre ?? Mein Blog wird im Februar 2, dann kann ich mal schauen was ich rückblickend finde.

    Bei Reihen kann ich aber auch keinen Teil genau ausmachen dann sehe ich die Reihe als ganzes.

    Ich kenne von den Büchern keins – Dein Highlight erstaunt mich etwas, hätte ich Dir gar nicht zugetraut. ;-) Mich schrecken da die wenigen Seiten etwas ab, das hab ich ja in unter einer Stunde fertig. :-O

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Das ist wirklich interessant, ob man sich an die Bücher nach 2 Jahren erinnert – ich finde es spannend.

      Mein Highlight ist wirklich eher selten für mich – aber das war wirklich sehr schön – und ja – ist eher was für zwischendurch. Für schöne Träume

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.