Kurzrezi Filme

Klick auf den Titel für mehr Informationen

August

Immer Ärger mit Grandpa Komödie/Kinderfilm – Seit Robert de Niro Komödien spielt mag ich ihn noch mehr. Er ist schon immer gut gewesen – aber diese Komödien stehen ihm wirklich gut. Ich hab mich richtig gut amüsiert. Sehr witzig und niedlich.

September

Der kleine Vampir – Animation/Abenteuer – eher für junges Publikum – die Sprecher teilweise nicht so überzeugend – aber ein netter Familienfilm. Ich kann mich nicht an das Buch erinnern – aber der hier soll nicht übereinstimmen mit der geschriebenen Geschichte – also eher ein Erlebnis des kleinen Vampirs

Bleach – Fantasy/Action – spannender aber gewöhnungsbedürftiger asiatischer Fantasy Film. Hätte ein bisschen mehr Hintergrund Details gewollt, aber war viel Action und Spannung vorhanden. Auf jeden Fall für Martial Art Fans – obwohl es ja Japanisch ist – es wurde viel gekämpft aber halt wenig erklärt.

Sonic the Hedgehog – Kinderfilm/Komödie/Animation –  Ach war der süss. Es sind keine Vorkenntnisse des Spiels von Nöten. Der Film erklärt alles was man braucht. Es war ein wirklich lustiger Film und hat richtig Spass gemacht.

Look Away – Horror/Psychothriller – gute Geschichte bisschen langatmig. Eher ein ruhiger Psychothriller mit Mysteryeffekten, statt ein Horrorfilm. Ist Okay mehr aber nicht.

Das wundersame Leben von Timothy Green – Kinderfilm/Fantasy – Ein toller Film. Sehr emotional und rührend. Sehr passend für die ungemütliche Herbstzeit.

Mulan 2020 – Action/Abenteuer – Ich fand ihn okay – aber nicht grandios. Da hat mir der Zeichentrick besser gefallen. Vor einiger Zeit habe ich eine Mulanverfilmung gesehen, die mir eher gefiel, sie war zwar sehr lange aber gut gemacht. Der hier ist halt sehr Fantasyreich. Ich denke er enttäuscht eher, weil man schon so lange gewartet hat und sich ein bisschen hat anstecken lassen von dem Fieber aus König der Löwen, den ich sehr gelungen fand

Everest – Ein Yeti will hoch hinaus – Animation/Kinderfilm Es kann nur gut sein. Der war wirklich spannend und süss. Auch sehr rührend was die Freundschaft angeht. Sehr schöner Film

Blood Quantum – Horror/Zombie – Wie Fear of the Walking Dead. Die wenigen guten Szenen gehen leider unter, weil einfach alles tot geredet wird. Das wäre mal eine interessante Story gewesen, die nicht nur informativ auch spannend hätte werden können – so war er doch eher langweilig.

The Babysitter 2: Killer Queen – Horror/Komödie Ich fand den ersten Teil ja schon richtig gut. Sehr blutig, also Achtung. Aber der 2. Teil braucht sich nicht zu verstecken. Ist er vielleicht nicht ganz so gut, da er ja nicht mehr so überrascht, wie der erste Teil ist er aber für einen Unterhaltsamen Filmabend auf jeden Fall noch geeignet. Wer den ersten mochte, kann hier eigentlich nichts verkehrt machen. 

 

2 Kommentare zu “Kurzrezi Filme

  1. Leider kann ich gar nichts zu den Filmen sagen, da ich nur „Der kleine Vampir“ halbwegs gesehen habe. Darüber haben wir ja an anderer Stelle kurz gesprochen. Hauptsache Du hattest Freude beim Filmgucken! Hab ein schönes Wochenende, wir „lesen“ uns vielleicht noch 📖😃

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.