Mittendrin Mittwoch – Sternenspringer

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion vonelizzi91

Seitz, Johannes – Sternenspringer (Rezensionsexemplar)

„Brontes hat eine Schwäche, aber dieser Tipp ist natürlich nicht umsonst“, grinste der Händler.
„Hier!“, erwiderte Rasbury seufzend und drückte ihm ein weiteres Talent in die Hand.
„Vielen Dank“, sagte er und steckte sich die Münze ein. „Brontes ist ein richtiger Zocker. Der lässt sich auf keinen Fall ein schönes Spiel entgehen, wenn der Einsatz stimmt. Wenn Sie ihm also etwas Entsprechendes bieten, dann können Sie mit ihm bestimmt um die Ersatzteile spielen.“

Pos 218 / 528

Leselaune

Ich mag das Buch schon ganz gerne – es ist nicht zu sehr Sci-Fi – ich komme also mit. Witzig finde ich die verschiedenen Charaktere – Werwolf, Zwerg, Vampire…also ziemlich durchgemischt. Jetzt hatten sie einen turbulenten Flug, bei dem einiges kaputt ging und sie suchen Ersatzteile. Das ausgiebige Lesen scheitert halt nur am Alltag.

12 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Sternenspringer

  1. oh man ich dreh mit WP noch durch, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr liken bei euch. Tut mir leid da springt immer ein leeres Fenster auf, verschwindet wieder und das Like verschwindet mit ihm. Bin irgendwie kurz davor zu Blogspot zurückzugehen habe seit Wochen täglich andere Probleme mit dem Mist hier :-(

    Dein Buch scheint sich einfach zu lesen, zumindest sehen die Zeilen so aus. Sowas mag ich :-)

    Ich setze aus, will nicht das dritte mal in dieser Woche das selbe Buch in einer Aktion vorstellen ;-) Mir kommt auch das leben dazwischen und ich komme nicht viel zum Lesen grad.

    Wünsche Dir eine schöne restliche Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

      • Zum Glück. Wäre dir auch auf blogspot gefolgt, aber da sehe ich deine Kommentare nicht und ich vergesse immer noch mal vorbei zu kommen um zu gucken😣

        Liken

    • Och nein, bleib doch.
      Das ist echt ärgerlich mit deren Umstellung. Da werd ich auch immer verrückt.

      Ja, mein Buch ist echt angenehm. Bis jetzt versteh ich alles😀

      Ging mir am Samstag ja auch so. Irgendwann ist es zu blöd immer das selbe vorzustellen

      LG😊

      Gefällt 1 Person

      • ich mag WP schon viel lieber als Blogspot aber irgendwie spinnt es hier seit ner Weile alles :-( Auch der Gutenberg macht mir zu schaffen – obwohl ich ihn MAG der hat oft Updates wo nichts mehr geht aufeinmal :-( Das like Problem scheint nun aber behoben das war echt doof! Also bleib ich noch ne Weile erhalten ;-)

        Gefällt 1 Person

      • Zum Glück ✨- Ich denke, da WP gerade alles umstellt, spielt es vielleicht noch einige Zeit spinnen. Das ist echt immer nervig.
        😊

        Liken

    • 2-3 mal mache ich das noch, besonders wenn ich das Buch mag um darauf aufmerksam zu machen, aber wenn man viele Aktionen in der Woche macht und langsam liest kanns schnell einfach über werden, sowohl mir als auch den Followern :-D

      Gefällt 2 Personen

      • Genau – so sehe ich das auch. Entweder man mag es so gerne, dass man nicht genug bekommt, oder es gibt eine extrem interessante Wendung, da kann man schon mal öfter – aber ansonsten es zuviel des Guten.
        😃

        Liken

  2. Werwölfe, Zwerge, Vampire … alles nix für mich :-) Aber schön, dass Dir das Buch gefällt. Ich bin auf den letzten 100 Seiten meines Buches und ich hoffe, dass ich spätestens am Wochenende die Rezension online habe. Mein Leben ist auch gerade alles andere als lesefreundlich.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Aber sie sind nicht klassisch angehaucht, die Fabelwesen. Es sind Lebensformen, die sich in den einzelnen Welten im All entwickelt haben – warum er diese gewählt hat – keine Ahnung – aber es ist ein angenehmes Buch.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.